Zertifizierungen

Qualität kommt nicht von ungefähr. Sondern von ganz genau.

Die Güte der Produkte, das Know-how der Mitarbeiter, der persönliche Service: All das bestimmt die Qualität eines Unternehmens und seiner Leistungen. Deshalb schauen wir bei der Qualität ganz genau hin. Das wart schon im letzten Jahrhundert so – und ist es heute noch. Damit unsere Kunden stets die Gewissheit haben, bei uns das Beste zu bekommen, haben wir ein modernes Qualitätsmanagementsystem eingerichtet.

Permanente Kontrolle sowie Zertifizierungen nach GDP und DIN EN ISO 9001:2015 gewährleisten eine optimale Warenqualität. Wir tragen eine große Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und unserer Umwelt. Jeden Tag setzen wir uns aufs Neue dafür ein, um unseren eigenen hohen Anspruch zu erfüllen – und immer besser zu werden. Schließlich hat Qualität bei uns seit 1952 Tradition.